Diana Kleine-Wächter

Über mich
– geboren am 27.11.1970
– seit 2000 verheiratet
– 2 Söhne ( 20 & 17 Jahre alt)

– 1989-1991 Berufsfachschule für Kinderpflege in Beckum
– über 10 Jahre Berufserfahrung in der Kindertagesstätte Blauland in Füchtorf
– seit 15 Jahren Tagespflegeperson 

Unser Tagesablauf
– zwischen 7 Uhr und 8 Uhr: Bringphase und Freispiel
– ab ca. 8.30 Uhr gemeinsames Frühstück
– ca. 9 Uhr – 11.15 Uhr Freispiel, Spaziergang oder Spielen im Garten
– von 11.15 Uhr – 12 Uhr gemeinsames Mittagessen
– 12/12.15 Uhr 1. Abholphase
– von 12.15 Uhr – 14.30 Uhr Ruhephase/Mittagsschlaf
– 15/15.30 Uhr 2. Abholphase

Ich gehe sehr viel mit den Kindern nach draußen: Natur erleben, Verkehrserziehung, einkaufen etc.

Eingewöhnung
Eine sanfte und liebevolle Eingewöhnung steht bei mir im Vordergrund, egal wie lange sie dauert.

Betreuungszeiten / Urlaubsregelungen
7 Uhr – 15.30 Uhr / keine Randzeitenbetreuung

Ich habe 20 Tage Jahresurlaub, davon 15 Tage im Sommer und zwischen Weihnachten und Neujahr. Die betreuungsfreien Zeiten werden frühzeitig bekannt gegeben.

Beim Ausfallen der Betreuung im Krankheitsfall müssten die Sorgeberechtigten die Betreuung selber organisieren.

Verpflegung 
Das Frühstück wird von den Kindern selber mitgebracht;
das Mittagessen bekommen die Kinder von mir gestellt.
Für den kleinen Hunger am Nachmittag bringen die Kinder bitte noch einen Snack mit.